Samstag, 3. Februar 2018

Filmvortrag in Lübeck (2)


Filmvortrag in Lübeck (2)

Das Willkommen bei den Aktiven in Lübeck war wieder sehr herzlich, die Technik funktionierte hervorragend und war zügig aufgebaut, die Zuschauer zahlreich und interessiert: schön war es.



Hier noch der Hinweis für die Restaurantinteressierten(da waren ja einige....):
Mein Lieblingsrestaurant in Paris heißt Chartier, zu finden im Hinterhof in der Rue de Faubourg Montmartre 7 (Nicht verwechseln mit der Rue Montmartre!). Erwarten Sie keine Hochküche, aber originale, französische Durchschnittsküche in einem coolen Jugendstilambiente.


         


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank, lieber Herbert, für diesen detaillierten Hinweis. Ich liebe Restaurants mit dieser Atmosphäre. Sollte in Zukunft irgendeine Anreise einen Zwischenstop in Paris erfordern, werde ich da einkehren.
    LG aus HL

    AntwortenLöschen
  2. An dieses Restaurant erinnere ich mich immer wieder gerne.
    Kranich

    AntwortenLöschen