Sonntag, 21. Januar 2018

Filmvortrag in Lübeck (1)


Filmvortrag (1)


Ich bin stolz darauf, dass der Lübecker ADFC mich zum 1. Februar wieder einmal zu einem Filmvortrag eingeladen hat.
Ich werde dort wieder mein Lieblingsland Frankreich präsentieren können und den Film zur Reise „vom Atlantik zum Mittelmeer“ zeigen.


Übrigens kommt am 22. Februar noch einmal Frankreich zum Zuge:
Ingo Sievers zeigt Bilder seiner Juratour(en).
Ich habe schon einige Bilder gesehen: wunderschön!
Wer Hügel nicht scheut, sollte sich unbedingt von diesen Bildern zu einer Tour durchs französische Jura inspirieren lassen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Herbert,
    ich freue mich auf Deine Präsentation in Lübeck. Danke für die Werbung (Jura), Wir sehen uns am Donnerstag.
    Gruß aus HL von
    Ingo

    AntwortenLöschen