Samstag, 2. Dezember 2017

Filmvortrag


Filme gegen die Kälte!


Vielleicht ist es schön, sich in dieser dunklen und nasskalten Jahreszeit mit den Gedanken an den kommenden Sommer zu trösten.
Eine schöne Gelegenheit dazu ist am
Montag, den 18. Dezember, um 19 Uhr, in der Geschäftsstelle des ADFC Hamburg, 
Koppel 34-36.
Dort zeige ich den Film über meine Sommerreise 2011
„ vom Atlantik zum Mittelmeer“
Ich hatte ja in diesem Frühjahr mein Material neu gesichtet und eine Auswahl zu einem Film montiert.
Dort auf dem Themenabend des ADFC Hamburg ist dann auch Gelegenheit, Fragen dazu zu stellen und über die An- und Abreise zu diskutieren. Ich werde zu dem Zweck auch noch einmal eine frische Internetrecherche auf der Website der SNCF machen.

Radweg im Wald hinter den Atlantikdünen

der Hafen von La Flotte auf der Insel Ré

einsamer, langer Radweg durch den Wald in den Landes

Der Canal du Midi

Olargues in den Montagne Noir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen